Suche
Suche Menü

Verein

Am 11.03.2006 fuhren 5 BVB-Fans nach Stuttgart zum BVB Auswärtsspiel. Nach 90 Minuten und abgelaufener Nachspielzeit endete das Spiel leider nur unentschieden. Auf dem Parkplatz war totales Verkehrschaos, nichts ging mehr. So entschieden wir uns mit einigen anderen schwarzgelben Fans einfach zu feiern.

Nachdem es endlich vorwärts ging und wir in Richtung Heimat fuhren, kamen wir auf die Idee einen Fanclub in Mömlingen zu gründen. Einen Namen hatten wir auch sofort, wir kamen auf den Namen “Muddis Buben”, da unserer Fahrerin Muddi genannt wurde und uns immer gut nach Hause gebracht hat.

Leider haben wir die Gründung sehr lange hinten anstehen lassen. Nach einer Ankündigung im Mömlinger Amtsblatt trafen wir uns am 22.12.2007 zur Gründung in der Wolfschänke in Mömlingen.

An der Gründungsversammlung nahmen 8 Personen teil, dies war die Geburtsstunde des Fanclubs.

Über das Internet lernten wir die Supporters Freudenberg kennen, mit denen wir uns im Juli 2008 zusammenschlossen. Deshalb wurde ein neuer Name aus der Synthese beider Fanclubs gebildet. Aus zwei kleineren Fanclubs im Raum Miltenberg wurde ein großer Fanclub. So ist unser Fanclub gewachsen und hat momentan mehr als 80 Mitglieder.

Wir sind ein offizieller BVB-Fanclub und sind auch ein eingetragener Verein beim Amstgericht Aschaffenburg.

Wir fahren zu allen Spielen des BVB und sind eine tolle Truppe mit sehr viel Spaß.

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr uns gerne kontakten, entweder hier oder auch über unsere Facebook oder Instagramseite.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner